Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

Bauunternehmung E. Wenk


Schleifmühlenweg 13
98660 Themar
Tel. 036873-2950

https://bauunternehmung-wenk.de/

Ansprechpartner
Dietsch Andre

Wir sind ein leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen, das im Mai 1990 von Ernst Wenk gegründet wurde. Im Jahr 2008 übernahm der heutige Geschäftsinhaber Thomas Wenk die etablierte Bauunternehmung von seinem Vater. Unser mittlerweile 55 Mitarbeiter starkes Familienunternehmen in Themar beging 2015 sein 25jähriges Bestehen.
Als persönlich geführtes mittelständisches Unternehmen realisieren wir zuverlässig Bauvorhaben für öffentliche und private Auftraggeber, vom Wohn-, Gesellschafts- und Industriebau bis zum Straßenbau und den Bau von Außenanlagen und sehen uns daher selbst als "Nordische Kombinierer".

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns dabei helfen, unsere Heimat schöner zu machen.

Initiativbewerbung senden

Jetzt bewerben


Du hast keine passende Stelle in deinem Wunschunternehmen gefunden? Nutze die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.

Jobportal