Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

„Hitzebeständige“ Mitarbeiter (M/W/D) Bad & Sauna Gesucht in Bad Salzungen:

Vollzeit, Teilzeit
14.05.2024
14.05.2024
Vollzeit, Teilzeit

#120195

Arbeitgeber
Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen - k.A.d.ö.R.
Stellenangebot Logo Unternehmen - Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen - k.A.d.ö.R.

Flößrasen 1

36433 Bad Salzungen

Tourismus, Hotellerie, Gastronomie

Gesundheit, Medizin, Pflege, Sport, Hotel, Gastronomie, Tourismus, Kultur

Bad Salzungen

Bewerben

Wir suchen ab sofort

„Hitzebeständige“ Mitarbeiter (m/w/d) für Bad & Sauna

(Teil- oder Vollzeit) im Schicht- und Wochenend-Dienst

WÜNSCHENSWERT:

Fachangestellter für Bäderbetriebe oder Rettungsschwimmer DLRG Silber, aber auch Quereinsteiger willkommen

WAS SIE ERWARTET:

  • unbefristete Anstellung
  • ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • wertschätzendes Miteinander
  • kreative Mitgestaltung bei der Planung von Veranstaltungen und Events
  • bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten: u.a. Qualifizierung zum Rettungsschwimmer, zum Schwimmtrainer oder zur Fachkraft für Aufgüsse
  • Sonn- und Feiertagszuschläge, Erholungsbeihilfen
  • betriebliche Gesundheitsförderung

WAS WIR ERWARTEN:

  • freundliches und kundenorientierendes Auftreten
  • kontaktfreudig, kooperativ und „hitzebeständig“
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit, Schichtarbeit

BEWERBEN SIE SICH:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, postalisch oder per E-Mail (bitte nur PDF-Dateien) bis zum 15. Mai 2024 an:

Kur- und Touristikunternehmen der Stadt Bad Salzungen – kAöR

Flößrasen 1 | 36433 Bad Salzungen

E-Mail: personal@solewelt.de