Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik männlich, weiblich, divers in Geisa:

Berufsfelderprobung (Schüler*innen), Schüler-Praktikum
06.02.2024
06.02.2024
Berufsfelderprobung (Schüler*innen), Schüler-Praktikum

#075515

Arbeitgeber
Praxiskoordination
Stellenangebot Logo Unternehmen - Praxiskoordination

Arnstädter Str. 34

36419 Geisa

Aus- und Weiterbildungseinrichtungen

Dienstleistungen, Sicherheit, Reinigung, Ingenieurwesen, Techniker

Geisa

Bewerben

Berufsfelderprobung/Praktikum für den Ausbildungsberuf FACHKRAFT FÜR Wasserversorgungstechnik beim WVS-Bad Salzungen

Du beendest bald die Schule, aber hast noch keinen Plan, was danach kommen soll? Wie wäre es mit einem Schülerpraktikum beim WVS? Bei deinem örtlichen Wasserver- und Abwasserentsorger in Bad Salzungen bekommst du einen Einblick in die Ausbildungsberuf. Du arbeitetest in einem unserer Teams vor Ort an unseren Anlagen in Bad Salzungen und Geisa. Wenn du dich für biologische Zusammenhänge interessierst, dann ist der Job genau richtig für dich. Du trägst dazu bei, dass sauberes Wasser für jeden eine Selbstverständlichkeit ist und bleibt.

Dein Praktikum kannst du in der Schulzeit des laufenden Schuljahres bei uns machen. Sende uns hierfür einfach deine Bewerbung mit einem Anschreiben sowie dem Bereich (Trinkwasser oder Abwasser) und dem Zeitraum, in dem du dein Praktikum bei uns machen möchtest.

Der Wasser- und Abwasser-Verband Bad Salzungen freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


Wasser- und Abwasser Verband Bad Salzungen

Frau Julia Pempel

Eisenacher Str. 2a

36433 Bad Salzungen

Gern auch per E-Mail: personal@wvs-basa.de

Du hast noch Fragen? Frau Pempel beantwortet diese gerne unter:

03695 6670