Direkt zum Inhalt

2021

November

Digitaler Berufemarkt 2021
19.11.2021



Wie auch schon im vergangen Jahr findet der Berufemarkt wieder in digitaler Form statt. Ihr habt jedoch nicht nur ein Wochenende Zeit das Angebot zu nutzen, sondern volle zwei Wochen.

Start des digitalen Berufemarktes ist der 19. November 2021. SchülerInnen sowie deren Eltern, Nachwuchs- und Fachkräfte haben dann bis zum 3. Dezember die Chance einen Einblick in die Job- und Ausbildungswelt der teilnehmenden Unternehmen der Wartburgregion zu erhalten. Auf unserer Plattform bieten wir die Möglichkeit regionale Ausbildungsberufe kennenzulernen und neue Perspektiven zu entdecken, wie man in der Heimat Karriere machen kann.

Unser Aufruf an die Unternehmen der Karriereheimat: 
Noch bis zum 7. November 2021 besteht die Möglichkeit sich als Unternehmen anzumelden, um beim diesjährigen digitalen Berufemarkt dabei zu sein. Die Teilnahme am Berufemarkt bietet die ideale Chance sich den Nachwuchs- und Fachkräften der Region zu präsentieren und vielleicht den ein oder anderen Interessenten kennenzulernen!

Jobportal