Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

Stregda Bau GmbH & Co. KG


Bodenweg 3
99817 Eisenach
Tel. 03691/ 85980

www.stregda-bau.de

Ansprechpartner
Eva Räuber

Seid 30 Jahren sind wir das zuverlässige Bauunternehmen in Eisenach und Umgebung, wenn es um Neubau, Instandhaltung, Sanierung und Unterhaltung am Bau geht.

Mit rund 50 Mitarbeitern stellen wir uns zusammen mit unseren Partnern nahezu jeder Aufgabe, die uns im modernen Bauumfeld gestellt wird.

Wir fühlen uns mit der Region Eisenach und Westthüringen verbunden und wollen für und in der Region arbeiten. Deshalb spezialisieren wir uns nicht ausschließlich auf ein bestimmtes Spezialgebiet. Unsere Stärke ist die Breite des Leistungsspektrums, welches wir zusammen mit unseren Partnern abdecken können.

Für unsere Auftraggeber bieten sich dadurch viele Vorteile:

- Kurze Reaktionszeiten. Egal welches Problem- die Firma Stregda Bau GmbH & Co. KG kann immer kurzfristig reagieren.

- Hoher Qualitätsanspruch. Wer langfristig mit den regionalen Auftraggebern arbeiten will muss immer die Qualität seiner Arbeit als höchstes Ziel ansehen.

- Flexibilität. Auf Änderungen im Bauablauf oder in der Bauausführung reagieren wir kurzfristig- Geräte, Fachkräfte und qualifizierte Partner sind nie weit weg.


Initiativbewerbung senden

Jetzt bewerben


Du hast keine passende Stelle in deinem Wunschunternehmen gefunden? Nutze die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.

Jobportal