Direkt zum Inhalt

Details zum Unternehmen

Zurück zur vorherigen Seite
Unternehmensdetails

Scanfil Electronics GmbH


Röberstraße 5
99848 Wutha-Farnroda

https://www.scanfil.com/

Ansprechpartner
Katharina Thamm

Die Scanfil Electronics GmbH ist Teil der Scanfil – Gruppe und befindet sich in Thüringen, dem grünen Herzen von Deutschland. Uns treibt unsere Leidenschaft für die Elektronik, die wir für unsere Kunden fertigen und entwickeln. Uns begeistert die unglaubliche Vielfalt ihrer Einsatzmöglichkeiten. Jeder Kunde ist uns mit seinen speziellen Bedürfnissen wichtig. Unser Anspruch ist ein Höchstmaß an Qualität, technischer und logistischer Unterstützung, Flexibilität und Verlässlichkeit zu einem transparenten und marktgerechten Preisniveau.

Initiativbewerbung senden

Jetzt bewerben


Du hast keine passende Stelle in deinem Wunschunternehmen gefunden? Nutze die Möglichkeit der Initiativbewerbung. Deine Daten werden direkt an den Ansprechpartner des Unternehmers übermittelt.

Jobportal