Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Praktikum für angehende Erzieher* Kita Rennsteigkobolde - DRK Suhl (*Mensch) in Suhl:

Berufsfelderprobung (Schüler:innen), Schüler-Praktikum
20.04.2024
01.09.2024
Berufsfelderprobung (Schüler:innen), Schüler-Praktikum

#084155

Arbeitgeber
DRK- Kreisverband Suhl e.V.
Stellenangebot Logo Unternehmen - DRK- Kreisverband Suhl e.V.

Bahnhofstraße 13

98528 Suhl

Gesundheits- und Sozialwesen

Bildung, Erziehung, Soziale Berufe

Suhl

Bewerben

Der DRK Kreisverband Suhl e.V. ist ein regional arbeitender Wohlfahrtsverband und eine mitwirkende Hilfsorganisation.

Wir engagieren uns in den Bereichen Katastrophenschutz, Erste Hilfe und Rettung, Aufklärung und Schulungen der Bevölkerung sowie in den Bereichen Pflege und Gesundheit, Soziales und Erziehung.

Für das mittelständische Unternehmen sind mehr als 200 Mitarbeiter hauptamtlich und 260 Ehrenamtliche tätig. Wir schützen und helfen dort, wo menschliches Leiden zu verhüten und zu lindern ist – seit mehr als 30 Jahren mit stetigem Wachstum.

Lege den Grundstein für deine berufliche Laufbahn in der Gesundheitsbranche – wir garantieren einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Praktikum als Erzieher - wir suchen dich für unsere KITA "Rennsteigkobolde" in Suhl

Was sind deine Aufgaben?

  • Du begleitest Kinder auf Ihrem Weg zu selbstbewussten und verantwortungsvollen Menschen
  • Du entwickelst gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte
  • Du unterstützt unsere pädagogischen Fachkräfte bei der Durchführung von Kreativangeboten
  • Du betreust unsere Kinder im Rahmen von Exkursionen und Aktivitäten


Klingt das interessant für dich?...

...dann bewirb dich unter:

Personalmanagement des DRK Kreisverbandes Suhl e.V.

Dana Hanf, Bahnhofstrasse 13, 98527 Suhl

Telefon: 03681 7929843 E-Mail: karriere@drk-suhl.de

(Bewerbung gerne per PDF oder Post)

...und werde Teil unserer DRK-Familie!

Wir verweisen auf unsere Datenschutz-Richtlinie, zu finden unter: www.drk-suhl.de