Diese Website verwendet Cookies

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Fleischer (m/w/d) in Moorgrund:

Berufsfelderprobung (Schüler*innen), Schüler-Praktikum
06.02.2024
06.02.2024
Berufsfelderprobung (Schüler*innen), Schüler-Praktikum

#078996

Arbeitgeber
Praxiskoordination
Stellenangebot Logo Unternehmen - Praxiskoordination

Arnstädter Str. 34

36433 Moorgrund

Aus- und Weiterbildungseinrichtungen

Handel, Vertrieb, Verkauf, Handwerk, Fertigung, Landwirtschaft

Moorgrund

Bewerben

Schülerpraktikum/Berufsfelderprobung als Fleischer m/w/d

Du interessierst Dich für den Beruf des Fleischers? Wir geben Dir die Möglichkeit Einblicke in das Berufsbild in unserer Landfleischerei Möhra zu erhalten.

Du arbeitest gemeinsam mit unseren Azubi und unseren Fleischern und kannst diese während Deines Praktikums unterstützen.

Du bringst mit:

- Interesse am Beruf des Fleischers

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit


Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Unterlagen zusammen mit dem Praktikumsvertrag an uns sendest:

Per E-Mail: info@ag-moorgrund-eg.de

Per Post:

Agrargenossenschaft Moorgrund eG Witzelroda

Burggraben 22

36433 Bad Salzungen